Um unseren kleinen Besuchern regelmäßiger das Klettern zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, die KraxlKids ins Leben zu rufen. Die „KraxlKids“ ist eine monatliche Veranstaltung für 6 bis 14 Jährige, analog zu unserem Nikolausklettern. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder und Jugendliche beschränkt und die Anmeldung muss telefonisch (Telefon: 0906 / 99 99 70 80) oder persönlich bei unserem Thekenpersonal in der Kletterhalle erfolgen. Bitte gebt bei der Anmeldung immer den Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mailadresse an. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro. Darin sind enthalten der Eintritt, Leihmaterial und professionelle Betreuung. Veranstaltungsdauer: 2 ½ Stunden. Außerdem muss auch immer die Einverständniserklärung der Eltern vorliegen.

Den nächsten Termin für die KraxlKids werden wir immer ca. 3 Wochen vorher bekanntgeben. Um zu verhindern, dass immer die gleichen Kinder und Jugendlichen zum Zuge kommen, zählt nicht,  „wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern wir werden bei mehr als 15 Anmeldungen die Teilnehmer per Los bestimmen. Den Glücklichen werden wir dann spätestens eine Woche vorher Bescheid geben.

DER AKTUELLE STARTTERMIN FÜR DIE KRAXLKIDS IST DER 04. FEBRUAR UM 14 UHR.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen und hoffen damit noch mehr Kids das Kraxln zu ermöglichen.

 

Euer Hallenteam