Liebe Kletterer,
die Handwerker haben es geschafft und sind mit den Arbeiten in unserer bestehenden Kletterhalle rechtzeitig fertig geworden, so dass wir ab Montag, 30.08.21 ab 17 Uhr wieder für euch da sind.
Leider muss unser Boulderbereich wegen der schon fortgeschrittenen Umbauarbeiten geschlossen bleiben.
Leider hat sich die Coronalage in der Pause nicht gerade positiv entwickelt und es gilt seit dem 23.08.21 ab einer Inzidenz von 35 wieder die 3 G Regelung mit folgenden Vorgaben:
- bei einer Inzidenz von unter 35 gilt: Kein Test notwendig
- bei einer Inzidenz von über 35 gilt: Für die Sportausübung im Innenbereiche ist ein maximal 48h alter PCR-Test oder ein maximal 24h alter POC-Antigentest notwendig und muss an der Theke beim Eintritt vorgezeigt werden. Alternativ gilt der Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung gemäß der aktuell gültigen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.
Bitte haltet die entsprechenden Dokumente bereit und unterstützt unser Thekenpersonal bei der Umsetzung. Wir sind zur Einhaltung der Regeln verpflichtet und werden sie auch entsprechend kontrollieren.
Die Maskenpflicht bleibt bestehen, aber es sind ab sofort keine FFP2 Masken mehr vorgeschrieben, es reichen auch med. Masken.
Die Umkleiden und Duschen bleiben weiterhin mit der bestehenden Personenbegrenzung geöffnet.
Außerdem dürfen weiter nur 24 Kletterer in der Halle sein. Einen Überblick über die aktuelle Auslastung findet ihr immer auf unserer HOMEPAGE.
Wir freuen uns, euch ab Montag wieder bei uns zu begrüßen, dann auch mit 10 neuen Routen. 
 
Euer Hallenteam