Liebe Kletterer und Freunde des Kraxlstadl,
die Baumaßnahmen für unseren Boulderanbau haben begonnen.
Leider müssen wir durch die Verzögerungen, auch wegen der aktuellen Corona-Pandemie, empfindliche Preissteigerungen (z.B. Stahlpreis) bei der Beschaffung verschiedener Bauteile und der Innenausrüstung hinnehmen.
Auch wegen der weiterhin geschlossenen Kletterhalle, trifft uns dies natürlich empfindlich. Selbstverständlich werden wir weiterbauen, um schon Ende des Jahres einen tollen Anbau zu präsentieren.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere noch mal zu einer Spende für die Erweiterung durchringen könnte.
Ihr würdet uns hier sehr helfen und müssten auch die Sektion nicht noch mehr belasten.
 
Hier unser Spendenkonto:
 
SPENDENKONTO: ERWEITERUNG KLETTERHALLE
IBAN: DE20 7225 0160 0020 0380 14
BIC: BYLADEM1DON
Sparkasse Donauwörth
 
Selbstverständlich bekommt ihr eine Spendenquittung !
Jetzt schon vielen, vielen Dank !
 
Euer Hallenteam und die Verantwortlichen der DAV-Sektion Donauwörth